Die Gemeinde Mötzingen hat auf seiner Webseite auf unsere kostenlose Plattform www.corona-existenzhilfe.de aufmerksam gemacht. Dazu äußerte sich auch Bürgermeister Marcel Hagenlocher direkt aus Mötzingen:

Die Entwicklung bezüglich des Virus SARS-Cov-2 (Coronavirus) ist nach wie vor äußerst dynamisch. Es gilt die Ausbreitung durch weitreichende Maßnahmen einzudämmen, um dem Gesundheitssystem Zeit für eine angemessene Behandlung zu schaffen. Vor allem ältere Menschen und Menschen mit bestimmten Vorerkrankungen sind gefährdet und sollen durch diese Maßnahmen besonders geschützt werden. Je konsequenter wir nun alle diese Maßnahmen umsetzen und uns daran halten, desto schneller können wir wieder zu einem geregelteren Leben zurückkehren.

Allen Verantwortlichen ist bewusst, dass die nun erlassenen Verordnungen und Verfügungen des Bundes und des Landes Baden-Württemberg zu ganz erheblichen Einschränkungen und Veränderungen in unserem Alltag führen. Auch für Gewerbetreibende ist die derzeitige Situation sehr schwierig, es geht an die Substanz. Bitte lassen Sie uns alle zusammenstehen und helfen Sie mit, diese Zeit gemeinsam und solidarisch zu bestehen. Dazu kann die von unserem Mötzinger Mitbürger, Martin Müller, ins Leben gerufene Homepage ebenfalls einen Beitrag leisten. Ich danke ihm und seinem Team für dieses tolle ehrenamtliche Engagement zur Unterstützung unserer Gewerbetreibenden in Mötzingen und unserer Region.“

Wir freuen uns über dieses positive Feedback des Bürgermeisters und hoffen, dass wir die Einzelhändler und Dienstleister der Gemeinde Mötzingen mit dieser Plattform unterstützen können, und auch die Einwohner Mötzingens erhalten so die Möglichkeit, sich für ihre Unternehmen in der Region einzusetzen.“

Wir freuen uns über dieses positive Feedback des Bürgermeisters und hoffen, dass wir die Einzelhändler und Dienstleister der Gemeinde Mötzingen mit dieser Plattform unterstützen können, und auch die Einwohner Mötzingens erhalten so die Möglichkeit, sich für ihre Unternehmen in der Region einzusetzen.

#coronaexistenzhilfe